Schnellanfrageassistent
 
Anreisedatum:
Dauer:
Tourismusverband St. Michael

Gästebuch

*
*
Bitte rechnen Sie 7 plus 2.
*


Gästebucheinträge:



Kommentar von Schatz Max und Sigrid | 2012-08-06

Wir waren für 3 Tage in euerem Gasthof zu Gast und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr schön, das Essen gut und die Bedienung sowie die familiäre Atmosphäre im Haus einfach bestens. Wir kommen gerne wieder einmal!
Liebe Grüße aus Tirol!

Kommentar von Jan Rickers | 2012-07-29

Es bedanken sich für die tolle Unterkunft und das herrliche Verpflegung Andre, Björn und Jan.
Leider war der Aufenthalt zu kurz

Kommentar von Klaus | 2012-04-05

Liebe Familie Kerschhaggl,
Liebes Team vom Gasthof BACHER!

Ich möchte mich bei Euch im Namen der ganzen Gruppe noch einmal sehr sehr herzlich bedanken, dass wir unseren Kurz-Trip (28.03. - 31.03.2012) bei Euch verbringen durften.

Leider waren wir nur eine kurze Zeit bei Euch, aber die paar Tage waren dafür wunderschön. Wir fühlten uns extrem wohl bei Euch, so ein freundliches Team wie ihr seid, HUT AB!!! Die Bedienung, das Essen, die Zimmer, die Sauberkeit, alles einfach ein Traum! Ihr werdet mich sicher demnächst wieder mal sehen! Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Winter-Saisonausklang und LG an das gesamte TEAM! LG Klaus

Kommentar von Josef WIESINGER | 2012-04-05

Sehr geehrte Familie BACHER!!

Ich möchte mich nochmals für die herzliche Aufnahme, die tolle Unterbringung und die tatellose Verpflegung, welche unsere Gruppe letzte Woche bei Euch genießen durfte, bedanken. Ich kann euren Gasthof jeden empfehlen, für den Herzlichkeit, Spass und Komfort an erster Stelle stehen...
Bis bald....

Kommentar von Lange | 2012-02-08

Liebe Familie Bacher,
wir waren letztes Jahr im Februar in der Bioblockhaushütte, es war für uns der schönste Skiurlaub den wir bis jetzt hatten. Die Hütte ist der absolute Traum, so gemütlich, ordentlich und alles was man benötigt war vorhanden. Das Bad ist super schön und die Sauna hat uns am Abend immer sehr gut getan. Ein ganz großes Lob, leider ist die Hütte auf Jahre hin weg ausgebucht, sodass wir wahrscheinlich erst dann wieder in den Genuss kommen werden, wenn wir nicht in den Winterferien Urlaub machen müssen. Baut einfach noch ein paar davon, direkt am Schneeflockerl/ an der Piste und wir sind dann Eure Stammgäste!!! Liebe Grüße Familie Lange

Kommentar von Martin und Susette Oelsner | 2011-06-14

... Hotelbewertung ist ausgefüllt :-)

Kommentar von Martin und Susette Oelsner | 2011-06-14

Auch wir möchten uns den lieben Worten von unsere Heike anschließen und freuen uns sehr auf das Pilze suchen (mit Lisa) im September. Wann ist denn eigentlich der Almabtrieb bei Euch im Lungau??? Es grüßt ganz LIEB aus Thüringen Martin und Susette

Kommentar von Heike Schwartze | 2011-06-13

Liebes Team vom Gasthof Bacher!
Hiermit möchte ich euch im Namen der Liedertafel Münchenbernsdorf ein herzliches Dankeschön für die freundliche und aufmerksame Betreuung zum Chorfestival "Feuer und Stimme" sagen. Wir haben uns bei euch sehr wohl und rundum versorgt gefühlt. Vor allem die Betreuung vor, während und natürlich nach den Highlights im Dorf waren für uns ein Genuss und zeigten uns, wie sehr ihr euch für das Festival engagiert habt.Danke für eure perfekte Organisation und Gastfreundschaft, bleibt uns und der Musik weiterhin gewogen. Auf dass wir uns bald einmal wieder sehen!
Viele Grüße nach St. Michael und an den Katschberg aus dem schönen Thüringen!
Heike Schwartze (in der ersten Chorreihe ganz rechts...)

Kommentar von Kaethe | 2011-02-09

Ein wunderschöner Urlaub bei Euch, wir kommen auf jeden Fall wieder. Grüße an Gela und natürlich ist die Bewertung schon längst gemacht. Es war in allen Belangen ein "Meilenstein"....
Gruß an die ganze Familie senden Kaethe aus Berlin mit dem gesamten Team Luftigel

Kommentar von mario krizic | 2010-11-11

Hello dear,
do you have free rooms for 8 people between 21.01. and 23.01.2011.
Thank you,
Mario